Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich angemeldet -Neuvorstellung
Thema im alten Forum

Ich habe eben im alten Form geschwelgt und festgestellt,  dass ich seit 2018 kein Update zum Ghibli gemacht habe.

Letztes Jahr hat er seine jährliche Inspektion bei Fillibeck erst im Herbst bekommen.
Warum? Weil ich fast gar nicht zum fahren gekommen bin. Frankfurt und zwei regionale Oldtimertreffen und das war es schon(plus ein paar Bewegungsfahrten um Standschäden vorzubeugen). Aber so ganz ohne Durchsicht wollte ich ihn dann doch nicht in den Winterschlaf schicken. Rolleyes

Die neue Saison sollte eigentlich bald beginnen. Mal sehen, ob das in diesen Zeiten auch so wird.
Auf jeden Fall wünsche ich Guten Start und massig schöne automobile Erlebnisse dieses Jahr.
Grüße Harry

Ghibli GT -Verde Tundra
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!