Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli ll -schwarze Innenausstattung
Hallo,
Bei mit liegt noch eine wirklich gut erhaltene, meiner Meinung nach komplette Innenausstattung in schwarz.
Wer also aufhübschen oder gar umbauen will, bitte melden.
Preislich werden wir sicher einig.

Ich hatte einen Unfallwagen gekauft und die guten Teile in meine Garage gepackt.
Die Innenausstattung hatte ich beiseite gelegt um Teile zum beledern zu haben, falls ich mal bei mir was tauschen/reparieren will.
Ich habe aber in der Zwischenzeit für diesen Zweck eine ziemlich runtergekommene Innenausstattung liegen -würde ja eh neu beledert, von daher egal.
Die schwarze Ausstattung für diesen Zweck herzunehmen wäre auch fast etwas gefrevelt gewesen. Ist dafür eigentlich viel zu schade.
Wer also will? Braucht nämlich ziemlich Platz bei mir...
Grüße Harry

Ghibli GT -Verde Tundra
Zitieren to top
Die Innenausstattung ist noch da.
Was aus obigem Text nicht hervorgeht ist, daß die Sitzanlage vorne/hinten natürlich auch dabei ist.
Lediglich die Holzleisten fehlen.

Wer Bilder will, bitte PN an mich.
Grüße Harry

Ghibli GT -Verde Tundra
Zitieren to top
Verkauft.
Grüße Harry

Ghibli GT -Verde Tundra
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!