Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammeln von fehlendem Geld für die Forumskalender
(03.02.2020, 21:53)mörtel schrieb: Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure spontane Idee mit dem Sammeln, aber ich denke, das bleibt mit dem wenigen an offenen Rechnungen nun kurz vor Ende besser auf meinen Schultern. Bisher hat irgendwann eigentlich (fast) jeder dann doch gezahlt. Ich finde es nur schwer begreiflich, dass dass das unter uns -für ein Internetforum sehr gesitteten Haufen- doch überhaupt passiert, dass einige säumig sind. Aber irgendwann reagieren die auch- vielleicht ist das so nen Skonto - Zwang oder so... Mir egal.

By the way: dieses Jahr ist es mit der Zahlungsmoral übrigens besser gelaufen als im Jahr zuvor. 

Die Idee, dass wir das ganze Jahr über Bestellungen sammeln, finde ich eigentlich ganz gut. Dieses nun vergangene Jahr wollte ich wie immer einen Monat früher anfangen, alles zu organisieren, aber es blieb wieder nur ein frommer Wunsch. Also, machen wir das so... Näheres bald.

Viele Grüße aus Köln

Hajo
Hajo, wie wäre es wenn Du dieses Jahr, falls Du noch Bock drauf hast, das Ganze per Vorkasse abwickelst?
Viele Grüße Werner (PrimaTist)
Zitieren to top
Nach langer Zeit mal wieder im Forum und dann sehe ich sowas. Leute die noch nichtmal bei so einem Forumsprojekt ihre Ausstände begleichen haben meines Erachtens in einem Maserati nichts verloren.

@Hajo: ich schlage auch vor das in Zukunft per Vorkasse zu machen und bin gerne bereit, diese ebenfalls zu leisten.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!