Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japan Mercedes
Moin Miteinander,

ich konnte es mal wieder nicht lassen. Hatte meinen Fuhrpark letztes Jahr ziemlich verkleinert.

Dieses mal ist es aber ein Fahrzeug für meine Frau. Sie mag ihren fast neuen Golf nicht... bei der Suche nach etwas für sie bin ich Händlern begegnet, die mir berichteten, dass einige ältere Kunden sich nach Youngtimern erkundigen und diese auch kaufen, weil die ganzen neuen Fahrzeuge mit ihren bimmeln, lenken, bremsen... nerven.

Der Hobel heißt jetzt schon "blaue" Elise Big Grin

Gruß

Holger

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
(28.01.2020, 09:47)Gelassenheit schrieb: Sie mag ihren fast neuen Golf nicht..

Guter Deal, guter Hobel! Smilie-blumen
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren to top
Blau mit blauem Leder. Herrlich! Viel Spaß Deiner Gattin :-)
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren to top
Sehr schönes Auto. wegen des Bimmelns Blinkens Anlernens Codierens usw usw usw hab ich auch nur Autos die mindestens zwanzig Jahr alt sind. Baujahr und technische Daten wären schön....und es wird wieder ein Japan Reimport ? Würd mich alles sehr interessieren.
Gruß
Heinz
Zitieren to top
Hallo Heinz, Hallo Miteinander,

ja es ist wieder ein Japan-Reimport. Mein inzwischen dritter. Der Hobel geht am 10.2. aufs Schiff und trifft am 27.3. in Bremerhaven an. Mich überzeugen einfach die Zustände der Japan-Fahrzeuge und die Rostfreiheit. Vom Preis her so lala, da man nicht genau weiß wie die Wartungshistorie ist und das zu unerwarteten Kosten führen kann. Allerding heißt hier das Zauberwort „Ersatzteilverfügbarkeit!“

Wie immer, ist das Fahrzeug genau so viel Wert, wie jemand, in dem Fall ich, bereit ist dafür zu bezahlen. Ich kaufe ja bei Auktionen.

Also das ist ein E320 Cabrio in Nautikblau-Metallic mit blauem Verdeck, blauem Leder, blauer Schalttafel und sehr umfangreicher Ausstattung.
Außentemperatur Anzeige, el. Sitze mit Memory, Airbag-Beifahrer, el.-hydr. Verdeck, Blinkleuchte seitlich, 5-Gang Automat, Tempomat,
Armlehne klappbar vorn, Klima-Automatik, Wärmedämmglas, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Aktiv-Bass-System, 8-Loch-Glanzgedreht,
Sitzheizung, Infrarot-Fernbedienung, …

Gebaut 10/93 mit 103 tkm. War nicht einfach zu finden und zu bekommen. Meine Frau ist bis vor einem Jahr ein E220 Coupé der
Baureihe W124 gefahren und vermisst ihn, wollte etwas mehr Leistung.

Gruß

Holger

Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!