Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Day 2019
Hallo Helge, 

vielen Dank für die tollen Fotos. Ich konnte leider wegen Urlaub/Schulferien der Kinder nicht dabei sein hab aber so auch ein wenig teilhaben können. 

Ich danke trotz Abwesenheit ebenfalls dem Werner und Mathias für die ganze Organisation in der Hoffnung, dass ich dann an Eurem nächsten Event im kommenden Jahr (spätestens) dabei sein kann. 

Und in der Zwischenzeit muss ich wohl mal bei Schiemenz in Bonn (?) vorbeischauen um den legendären QP2 in Natura bewundern zu können. Da gibt es solche Raritäten und das muss man sich mühsam aus den Fotos selbst zusammensuchen tzz tzz tzz  Rolleyes2 

3zackige Grüsse an alle im Mitforisten im In- und Ausland,
grigio
Zitieren to top
Auch wenn ich als einer der letzten gekommen bin … es war einfach Toll was ihr Jahr für Jahr auf die Beine stellt - ein herzliches Dankeschön an Werner und Mathias !!!!!
Maserati Gransport bis 2014, Maserati Grancabrio ab 2014, Maserati Levante ab 2019 … ein Leben ohne Maserati - unvorstellbar
Zitieren to top
Hat denn außer mir echt keiner Fotos gemacht? Das wäre ja wirklich zum Heulen! Bawling
Hier noch mal zwei: Das war für mich das Ende der Ausfahrt am Samstag. Immerhin eskortiert von zwei Quattroportes. Wildwestatmosphäre im Westerwald, sozusagen.

Am Sonntag ging's dann aber weiter... Und jetzt kommt Ihr!!!

Mit Glanz und Gloria. Bitte!
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren to top
jetzt sag nicht du bist wieder liegen geblieben Bawling
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!