Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update für meinen F612 geplant!
Wink 
hallo zusammen,
für mein scaglietti 612 schwebt mir ein kleines update für die auspuffanlage vor ( bild )
...nun sagt mir meine frau, dass wär nicht zeitgemäß!....warum eigentlich? Cry Big Grin
uli

Zitieren to top
Kompliment an Deine Frau, sie hat Geschmack.  Wink
... republik kosovo, läuft  Cool
... sundowner anyone ?
Zitieren to top
(09.10.2019, 17:10)Timm_4200 schrieb: Kompliment an Deine Frau, sie hat Geschmack.  Wink

Schließe mich an.
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren to top
...bestimmt wollte sie nur auf ihre weise sagen, dass mit den 2 extra bypässen die gefahr besteht, das die drehmomentkurve vom 612 ungünstig beeinflusst werden könnte! Rolleyes
...seht ihr bestimmt auch so...oder? Angel
Zitieren to top
https://youtu.be/KmvSI59bg70
Zitieren to top
(09.10.2019, 18:47)copcograu schrieb: ...bestimmt wollte sie nur auf ihre weise sagen, dass mit den 2 extra bypässen die gefahr besteht, das die drehmomentkurve vom 612 ungünstig beeinflusst werden könnte! Rolleyes
...seht ihr bestimmt auch so...oder? Angel

Natürlich  Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!