Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnosegerät
Hallo zusammen, 

mein 3200GT spinnt ein wenig und ich suche jemanden in meiner Nähe, der ggf. die Möglichkeit hat meinen Maserati auszulesen.

Ich habe das Foxwell NT520 Pro mit der Maserati-Software, allerdings geht dieses Diagnosegerät nicht sonderlich ins Detail.

Mir ist bewusst das ich ihn auch bei Maserati auslesen lassen kann, jedoch ist der nächste Händler sehr weit weg und ich dachte mir, ich frage erst einmal innerhalb der Fangemeinde.

Herzlichen Dank,
Ben
Zitieren to top
Wo bist Du zu Hause, Hessen?

Gruß
Robert
BITurbo Garage … Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt
Zitieren to top
Entschuldigt bitte...

Ich komme aus Freiburg im Breisgau!

Danke

Danke Robert,

das hätte ich idealerweise erwähnen sollen ?

Grüße,
Ben
Zitieren to top
Dann viel Glück!

Gruß
Robert
BITurbo Garage … Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt
Zitieren to top
Hi Ben

Wenn Du das "spinnt ein wenig" genauer beschreiben würdest, könnte man evtl. auch ohne weiteres Auslesen Tips geben. Ansosnten die wichtigen Dinge kann man m.E. beim 3200 i.d.R mit unidiag (vor OBD) etc. auslesen, oder sind zu 90% ohnehin bekannt oder lassen sich selbst ,mit SD2/3 nicht auslesen

Gruß

Jörg
Zitieren to top
Du kannst evtl. bei Arno vom Biturbo-Club anfragen, der ist in Rust, ist ja nicht weit von Freiburg.
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren to top
Hallo Ben,
herzlich willkommen hier im Forum. Schön, noch einen Südbadener hier zu haben.
Ich kann dir den Sportwagen-Service-Südbaden in Emmendingen empfehlen. Sehr kompetent.

Viele Grüße
Dieter
Zitieren to top
Hallo Bernd,

das werde ich mal machen. Wollte mich sowieso in dem Club anmelden.

Besten Dank,
Ben

Hallo Dieter,

wunderbar, dann wende ich mich mal an diese Firma. Ich glaube die sind am Elzdamm.
Beste Dank,
Ben
Zitieren to top
(30.09.2019, 11:59)Lieblingsplatz schrieb: ... die sind am Elzdamm.

Richtig.
4 Kilometer weiter bin ich daheim. Da könnte man sich ja mal treffen. Gerne auch am Elzdamm.
Zitieren to top
Halle Dieter

Darf man Fragen wie ist es inzwischen ausgegeangen ist?

Ausserdem wegen

>Ich habe das Foxwell NT520 Pro mit der Maserati-Software, allerdings geht dieses Diagnosegerät nicht sonderlich ins Detail.

Wäre ich interessiert was denn mit dem NT520 geht (nur für OBD2 3200GT oder auch pre OBD2 3200GT) bzw. was man denn auslesen kann ? bzw. wie das GUI dort ausschaut.

Grüsse

Jörg
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!