Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte V Sport GTS MC Sport Line
Hallo Zusammen,

Da ich ja wenig Ahnung von Autos habe, ist mir durch reinen Zufall ein Sport GTS mit der Ausstattung MC Sport Line in meine Sammlung gefallen. Dem Händler war das wohl auch nicht bewusst!Ich hatte nämlich noch reklamiert warum in den Türschwellen nicht Sport GTS steht und warum die Bremssättel und die Felgen schwarz sind. Hatte gedacht das der Vorbesitzer daran was geändert hätte.Nach näherer Betrachtung und mehreren Rückfragen an Maserati wurde mir jetzt mitgeteilt das davon nur 223 Stück gebaut wurden. Eine Antwort auf die Frage wieviel davon Erstzulassung in Deutschland hatten steht noch aus! Das seltsame ist, dass das Auto Zulassung 03/2010 hat und diese Ausstattung erst im Oktober 2010 auf der Sydney Motor Show vorgestellt wurde!
Auch Maserati hat mir am Anfang mitgeteilt das für dieses Auto kein MC verbaut wurde. Erst nach Einsendung mehrerer Bilder wurde die Aussage revidiert. Alle Details sind Original ab Werk!
Jetzt würde mich einfach interessieren ob einer hier auch im QP V so eine Ausstattung hat? Im Netz sind zu Zeit keine QP in Europa zu kaufen! Habe nur in Australien welche gefunden aber als Rechtslenker!

Meiner ist Deutsche Erstauslieferung und Linksgelenkt!

Sonnige Grüße 

Frank 3200 FZ
Zitieren to top
Mach’s nicht so spannend ,- Bilder ??
Zitieren to top
Hallo,

Wie geht das mit den Bildern?

Sonnige Grüße

Frank
Zitieren to top
Neuen Beitrag erstellen,
Dann unten in Beitragsvorschau gehen
Dann darunter „bei Attachments“ zufügen die Bilddatei einfügen.

Wir warten!!!
Viele Grüße Werner (PrimaTist)
Zitieren to top
Hallo,

tut mir leid aber die Bilder krieg ich nicht hoch sind wohl zu groß!

Wenn Ihr das hier bei Habe Werner E-Mail geschickt!

Sonnige Grüße 

Frank
Zitieren to top
Hallo Zusammen,

Ich versuche gerade die Bilder zu verkleinern!
Ansonsten bei Google eingeben Sydney 2010: Maserati Quattroporte Sport GTS MC Sportline da sind Detail Bilder.

Sonnige Grüße

Frank 3200 FZ
Zitieren to top
Bilder
Zitieren to top
Tut mir leid aber ich bekomme immer die Meldung es ist zu groß obwohl ich schon auf 0,2 MB bin!

Verstehe ich nicht!

Grüße 

Frank
Zitieren to top
In Vertretung von Frank lade ich die Bilder hoch!
Hammer-Quattroporte!!!!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Viele Grüße Werner (PrimaTist)
Zitieren to top
Hallo Zusammen,

Jetzt bin ich positiv geschockt!!!
Bekam gerade die offizielle Benachrichtigung von Maserati, dass für den Deutschen Markt nur 6 !!! Stück produziert worden!!
1 habe ich wirklich unglaublich!

Brauche jetzt glaube ich einen Schnaps!

Grüße

Frank 3200 FZ
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!