Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie komme ich zu dem Foto in Druckqualität
Hat jemand eine Ahnung wie ich zu dem Foto kommen könnte um es als Poster drucken zu lassen??
Mit freundlichen Grüßen
Kurt

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[4200 Coupé CC BJ 2004 Grigio Alfieri/Bordeaux - Ghibli steht auf der Wunschliste]
Lebe jeden Tag als sei es Dein Letzter!
Zitieren to top
Wegen der Frau oder dem Auto??

Freundliche Grüße

3200 FZ

Hallo Kurt,

Bild sichern, dann im Netz über eine Posterfirma hochladen. Dort kannst du das Bild auch in der Auflösung noch bearbeiten!

Ich wäre nur vorsichtig mit den Rechten!!!

Freundliche Grüße

Frank
Zitieren to top
Jein.
Wenn das Bild in einer Auflösung von N x M Pixeln ( bzw. XYZ dpi ) vorliegt kann keine Software der Welt hieraus eine höhere Auflösung machen.
Natürlich kann das Bild hochskaliert werden, das geht aber zu Lasten der Detailauflösung.

Ich nehme an Karismas Frage bezieht sich auf das Rohmaterial.
Sonst könnte er ja das Bild hernehmen das er hochgeladen hat und als Poster ausdrucken lassen, bei 800 x 600 Bildpunkten gibt das aber ein Desaster.

=>

Bildeigentümer anschreiben. Nach dem Foto in Originalauflösung fragen. Bezahlen. Postern.
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!