Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Levante Trofeo mit 580 PS
Ausgerechnet das SUV wird schnellster Serien-Maserati aller Zeiten Cry . Das gute Stück kommt noch in diesem Herbst auf die Straße.
"Luxury News" berichtet.
Zitieren to top
Mein MC ist mit 303 km/h eingetragen, stimmt also nicht.
Zitieren to top
Ich durfte als einer der ersten in der CH einen Trofeo selber fahren - fühlt sich mit dem V8 toll an - aktuell fahre ich den Levante mit 430PS V6 - aber zum Trofeo ist das kein Vergleich - … den muss ich haben … oder den GTS - nach einer ersten Probefahrt - mal prüfen ob die rund 30'000€ Mehrpreis für den Trofeo gerechtfertigt sind
Maserati Gransport bis 2014, Maserati Grancabrio ab 2014, Maserati Levante ab 2019 … ein Leben ohne Maserati - unvorstellbar
Zitieren to top
(04.09.2019, 21:59)Rene.Widmer schrieb: Ich durfte als einer der ersten in der CH einen Trofeo selber fahren - fühlt sich mit dem V8 toll an - aktuell fahre ich den Levante mit 430PS V6 - aber zum Trofeo ist das kein Vergleich - … den muss ich haben … oder den GTS - nach einer ersten Probefahrt - mal prüfen ob die rund 30'000€ Mehrpreis für den Trofeo gerechtfertigt sind
Ich hab mir den Trofeo im Juli in Ruhe angesehen.
Fahren muss ich den bei Gelegenheit aber auch noch.
Allerdings war ich vom Sound beim Anlassen in live sehr enttäuscht.
———
Passion through excellence
Zitieren to top
Levante Trofeo Test
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!