Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli II vs. BMW M 3
Im aktuellen Youngtimerblatt von MotorKlassik tritt der Ghibli II 2.0 Liter gegen den damaligen M3 an. Für meinen Geschmack ein guter Artikel, der auch die Ersatzteilversorgung nicht außen vor lässt. Fazit für mich (irgendwo mitten im Text): "Aaaber: Der Ghibli ist das emotional wuchtigere Auto."
That's it. Habe zwar keinen - weiß aber, was gemeint ist (der 222 4v. geht ja schon in die Richtung).
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren to top
dann muss ich doch morgen an die Tanke zum Heft kaufen fahren!
Danke für den Hinweis.
Viele Grüße Werner (PrimaTist)
Zitieren to top
Danke für den Tipp, werde mir das Heft auch kaufen.
@ Werner, weil ich eben nochmal Deine Signatur gesehen habe: haben oben auf dem Nürburgring auch einen Primatist gesehen, hatte erst gedacht dass Du das vielleicht bist. Aber die Nummer war aus Bayern. So sehr viel zugelassene wird es in D wohl nicht mehr geben, hast Du da einen überblick?
Viele Grüße
Zitieren to top
(16.08.2019, 07:24)Megalon schrieb: Danke für den Tipp, werde mir das Heft auch kaufen.
@ Werner, weil ich eben nochmal Deine Signatur gesehen habe: haben oben auf dem Nürburgring auch einen Primatist gesehen, hatte erst gedacht dass Du das vielleicht bist. Aber die Nummer war aus Bayern. So sehr viel zugelassene wird es in D wohl nicht mehr geben, hast Du da einen überblick?
Viele Grüße
Der bayerische Primatist mit „SAD“ Nummer gehört zum MCD. Ich kenne den Besitzer leider nicht persönlich.In Frankfurt sind haben wir 2017 3 Primatist geschafft. Einer aus Offenbach, ein Mitglied hier aus dem Forum aus dem Raum Kassel (Vergib mir, dass ich adhoc nicht auf den Namen komme) und meiner.
Zitieren to top
(17.08.2019, 16:09)PrimaTist schrieb: ein Mitglied hier aus dem Forum aus dem Raum Kassel

Das war der Giovanni, einer der Warburger Jungs (allerdings noch nicht im neuen Forum registriert).
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren to top
(17.08.2019, 20:37)knirm schrieb:
(17.08.2019, 16:09)PrimaTist schrieb: ein Mitglied hier aus dem Forum aus dem Raum Kassel

Das war der Giovanni, einer der Warburger Jungs (allerdings noch nicht im neuen Forum registriert).
Si Si, Giovanni ist der dritte Primatist im Bunde. Hoffen wir, dass er nächsten Sonntag auch wieder dabei sein kann.
Zitieren to top
Danke für den Tipp, ich habe die Zeitschrift schon gekauft und werde sie während der nächsten Geschäftsreise nächste Woche genüßlich lesen. Beides Autos meiner Jugend, die prägend waren. :-)
Habe gelesen.
Fazit: BMW eher das Tracktool und für den Masi hätten se auch DMAX zitieren können:
"is scho geil der Karrn. .."

...und man sehe mir diese Gossensprache nach. Aber stimmt halt schon. Rolleyes
Grüße Harry

Ghibli GT -Verde Tundra
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!