Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QP IV UHR
Hallo
zwar fahre ich zur Zeit meinen dritten QP IV,-alle mit 2,8 ltr und Automatic, bin aber immer nur "Leser" weil:
Meine technische Kompetenz hält sich in Grenzen. Könnte immer nur über meine Erfahrungen berichten
Leider, keine Lösungsvorschläge...
Ich hätte eine Frage zu meinem Problem:
Ich plane eventuell einen EVOLUZIONE zu kaufen und dabei fehlt mir DIE Uhr (ich weiß ich bin verrückt)
Hat wer Erfahrung mit "DAS Teil" nachträglich einzubauen, schaut das elegant aus? Wie  / Woran wird der Betrieb- die Beleuchtung angeschlossen?
Tips eventuell Bilder wären schön.
sag schon mal DANKE Wink 

Für Euch alle schöne Feiertage und keinen Rutsch im neuen JAHR! Wink 

Marcello
Zitieren to top
Hallo Marcello,
du willst die Uhr vom Pre-Evo in den Evo einbauen? Da hat Zeljko Erfahrung. Er hatte sogar mal die Leiste vom Evo mit der Oval-Uhr zu Kauf angeboten gehabt.
Schau mal hier.
Zitieren to top
Danke Dieter, ich werde mich schlau machen... Wink

Marcello
Zitieren to top
Hallo Marcello,

Mein Evo hat die schöne Uhr anstelle des Trident. So war es als ich das Auto gekauft habe. Ich habe vor ein paar Jahren alle milchigen Holzplatten zur Restaurierung abgenommen - die Uhr wird einfach angeschraubt und an 12V angeschlossen. Sie haben am Ende sowohl eine analoge als auch eine digitale Uhr - ein bisschen seltsam, aber keine große Sache :-)
-99 Maserati Quattroporte 3.2 Evoluzione
-87 Lancia Thema 8.32 Tipo 1
-78 Ferrari 400GT 5-speed
Zitieren to top
DANKE für Eure Statements ich bin noch in der Findungsphase...
LG MARCELLO
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!