Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CITEK 5.0 Ladegerät
Ich habe dieses Gerät für meine Überwinterung - dazu eine Frage:
In der BA steht dass man nicht klassisch an +- Pol anhängt sonder einen Teil an die Karosserie?

Wie ist das bei Batterien mit IBS?

Macht ihr das auch so??
Mit freundlichen Grüßen aus Graz 
Kurt
[4200 Coupé CC BJ 2004 Grigio Alfieri/Bordeaux - Ghibli steht auf der Wunschliste]
Lebe jeden Tag als sei es Dein Letzter!
Zitieren to top
Hi, ich habe den Stecker mit den beiden Ösen direkt an die Batterie geschraubt so ist es für mich jeden Winter nur anstecken und warten bis es in die Erhaltung übergeht
Zitieren to top
(29.11.2019, 10:19)Philip4200 schrieb: Hi, ich habe den Stecker mit den beiden Ösen direkt an die Batterie geschraubt so ist es für mich jeden Winter nur anstecken und warten bis es in die Erhaltung übergeht

So habe ich das mir mir auch verbaut. Das Kabel zum Verschrauben ist ja so auch vorgesehen. Zigarettenanzünder funktioniert auch, sollte dieser ein Dauer+ sein.
Zitieren to top
Hallo, so wie Philip4200 schrieb passt das perfekt.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!