Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli III Bedienungsanleitung DE
Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung für einen Ghibli III auf Deutsch im pdf Format?
Habe heute Font meinem besten Freund einen weißen aus Italien raufgeholt und leider fehlt die Bedienungsanleitung!
Mglg aus Graz
Kurt
[4200 Coupé CC BJ 2004 Grigio Alfieri/Bordeaux - Ghibli steht auf der Wunschliste]
Lebe jeden Tag als sei es Dein Letzter!
Zitieren to top
Hallo Kurt, was soll das jetzt heißen. Hast du das mit "Wunschliste" und "Ghibli" jetzt umgesetzt und der 4200 hat Gesellschaft bekommen? Oder wurde jemand aus deinem Freundeskreis von dir infiziert?

Klick doch mal hier drauf. Allerdings in Englisch.
Zitieren to top
Zweiteres    Cool 
Mein Freund hat einen wunderschönen weißen Ghibli mit Bordeaux Interieur aus Italien raufgeholt!
Leider haben wir nur eine italienisches Handbuch ...

Meiner muss noch a bisserl warten - oder zuerst im Lotto gewinnen!!
Glg
Kurt

PS: Danke für den Link - den hab ich auch schon gefunden - irgendwie will er halt eine deutsche BA als pdf haben!
[4200 Coupé CC BJ 2004 Grigio Alfieri/Bordeaux - Ghibli steht auf der Wunschliste]
Zitieren to top
Einfach bei Maserati schon mal gesucht?
https://ownerdocumentation.maserati.com/
Zitieren to top
Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ...
Danke für den Tipp - hat super funktioniert.
Glg aus Graz
Kurt
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!