Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Maserati Day 2020
Liebe Maseratisti, die Entscheidung ist Mathias und mir sehr schwer gefallen. Trotzdem müssen wir den Maserati Day 2020 absagen. Aufgrund der bis Ende September in Deutschland gültigen, gesetzlichen Vorschriften gibt es Veranstaltungsbeschränkungen bis maximal 250 Personen. Hinzu kommen weitere Auflagen bezüglich Kontakt, Mindestabstand, etc. die wir leider nicht garantieren können. Aus diesem Grund findet der 7. Maserati Day im nächsten Jahr statt. Wir hoffen, euch so frühzeitig wie möglich den verbindlichen Termin für 2021 vorstellen zu können. Bis dahin wünschen wir euch gute Fahrt und viele tolle Momente mit euren Dreizacks. Werner Blaettel & Mathias Landau.
Viele Grüße Werner (PrimaTist)
Zitieren to top
Sehr schade.
Dann sehen wir uns hoffentlich nächstes Jahr.
Grüße Harry

Ghibli GT -Verde Tundra
Zitieren to top
O nein, wie schade!
Hätte ich das gewußt, hätte ich meinen QP nicht schon gewaschen.
Volker Sick Sick Sick
Zitieren to top
Auf der Homepage der Klassikstadt steht der Termin noch. 26.9.2020 steht da ist das jetzt aktuell oder nicht?
Zitieren to top
(01.07.2020, 11:54)e-typ schrieb: Auf der Homepage der Klassikstadt steht der Termin noch. 26.9.2020 steht da ist das jetzt aktuell oder nicht?

Nein, das ist leider definitiv falsch. Der MaseratiDay fällt dieses Jahr dem Corona-Virus zum Opfer.Wir werden aber voraussichtlich Anfang Oktober eine Tagesveranstaltung im Schwarzwald organisieren. Hierzu können wir aber max. 10-15 Autos zulassen (da es sonst ebenfalls aufgrund behördlicher Auflagen ebenfalls wieder so gut wie nicht durchführbar ist). Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße Werner (PrimaTist)
Zitieren to top
Hallo Werner,

sehr sehr schade!!! Nächstes Jahr auf jeden Fall dabei!!

Grüße

Frank
3200 GT , 04/2001, grigio Alferi/Nero
Quattroporte V Sport GTS MC Sportline, 04/2010, Nero Carbonio/Nero
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!