Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteillager bei Modena?!
Gibt es in Italien ein großes Ersatzteillager bei Modena wo ich ein paar Teile finden kann?
Zitieren to top
Hallo,

Campangna Onorio in Mailand hat die Biturbo ET-Bestände von Maserati übernommen. Nicht günstig, aber gut sortiert, gute Beratung. Auf der Webpage kann man sich alle ET-Listen mit Explosionszeichnungen downloaden, Anfragen an Rita Campana, mit ihr kann man wunderbar in Englisch kommunizieren, erreichbar über: campanastore@campanacarrozzeria.it

Eurospares ist eine Alternative: https://www.eurospares.co.uk

Und dann AutoItalia in Kalifornien, die haben v.a. viele Nachbauteile zu vernünftigen Preisen. Siehe auch meinen Beitrag Biturbo Scheibenheber. Email Anfragen an Lenny: lenny@auto-italia.com. Zoll und Transport kommt halt dazu und deshalb muss auch etwas Zeit eingerechnet werden, v.a. aktuell.

Gruß,
Alex
Zitieren to top
ich stelle hier mal eine liste ein von teilen die ich brauche:

1. knopf für warnblinklicht
2. türdichtung beide seiten
3. diese dämpfer wo motorhaube und kofferraum oben halten
4. das türchen wo das batteriefach zu macht...türchen hab ich..die verriegelung hat den geist aufgegeben..also entweder beides oder nur eine neue verriegelung
5. kompletter zahnriemenkit mit wasserpumpe
6. ölpumpe
7. 6 zündkerzen/6zündspulen/diese 3 regler für die zündspulen
8. fahrersitz beige sehr guter zustand nur
9. dieser deckel wo man den arm ablegt beim fahren...beige...sehr guter zustand nur
Zitieren to top
Türdichtung habe ich direkt bei Gohm in BB geholt.
Ist aber auf der Innenseite nicht beflockt wie beim Original.
Die kannst also bei Gohm anfragen. Ist ja bei dir um die Ecke.
War (damals) sogar relativ günstig zu haben.
Grüße Harry

Ghibli GT -Verde Tundra
Zitieren to top
(03.07.2020, 18:02)alexkari schrieb: Campangna Onorio in Mailand hat die Biturbo ET-Bestände von Maserati übernommen. Nicht günstig, aber gut sortiert, gute Beratung. Auf der Webpage kann man sich alle ET-Listen mit Explosionszeichnungen downloaden
Wow, vielen Dank! Das ist die beste Info, die ich in den letzten 8 Jahren bekommen habe Bounce
Die Teile-Zeichnungen sind besser und wichtiger als jede Reparaturanleitung! Das hat mir sehr gefehlt. Schade, daß ich das erst nach dem Zusammenbau des Motors sehe Rolleyes 

Viele Grüße
Daniel
4.24v nicht mehr ganz original Rolleyes
Zitieren to top
Die Gasdruckdämpfer kannst Du über einen Ersatzteilhändler direkt vom Hersteller (Stabilus) anfertigen lassen.
Zitieren to top
Hallo Alex, anbei findest du die Adressen DER Werkstätten/Teilehändler in Modena und beide findest du auf der gleichen Straße

Campana Onorio s.r.l
60 Via Tito Livio

41123 Modena

Tel. 059 828079

Fax 059 826311

Email: campana@campanacarrozzeria.it

Giuseppe Candini
Via Tito LIvio 19
41100 Modena
Italia

Tel: +39 059 828280
Fax: +39 059 820653
E-mail: info@candinimodena.com
Zitieren to top
Hallo,
ich habe im Juli eine Odyssee wegen der Teile für meinen QP IV durchgemacht, den ich importiert habe und der durch den TÜV gefallen ist.

Ich habe so ziemlich jeden angepingt, der irgendwo irgendwelche Maserati Ersatzteile angeboten hat. Da ich etwas Respekt vor dem Datenschutz habe, sende ich gerne auf Nachfrage eine Liste zu, wen ich da gefunden habe und ggf. für welche Typen der Ersatzteile hatte. Mit den o.g. hatte ich eher Pech, da die Teile nicht mehr hergestellt werden (Stoßdämpfer, Domlager....).

Gruß, Magnus
Zitieren to top
Ein Hallo an ALLE,,,DANKE für diesen Tip,,,Adresse in Italien,ich habe eindlich meine Frontscheiben und Heckscheiben Gummi gefunden und auch prompt erhalten,,,,,Toller Kontakt Toller Service,,,,DANKE
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!