Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strom über Zündung im Kofferraum 4200
Hallo Forum,
ich brauche im Kofferraum meines 4200 Spyder (BJ2006) Strom über Zündung... hinten rechts bei der Batterie ist ja ein Zigarettenanzünder, leider mit Dauerplus....
Hat eine ne Idee wo ich das auf kurzem Wege herbekommen???? Ohne ganz nach vorne zu verkabeln?

Grüße
Andreas
Italo-Fan Smile 
Fiat 238 Weinsberg - Lancia Beta Spider - Lancia Prisma Integrale - Maserati 4200 Spyder - Vespa V50
Zitieren to top
Ohne von der Funktion eine Ahnung zu haben, einfach so meine Spontanidee:
Geber Tankuhr.
Weiß aber nicht, ob das eine gute Idee ist oder ob das überhaupt geht.
Grüße Harry

Ghibli GT -Verde Tundra
Zitieren to top
Dann doch lieber die Pumpe Wink
Zitieren to top
Guter Verbesserungsvorschlag.
Cool
Grüße Harry

Ghibli GT -Verde Tundra
Zitieren to top
Danke
Mit der Pumpe werde ich mal versuchen... aber evtl. läut die nicht die ganze Zeit?

Grüße
Italo-Fan Smile 
Fiat 238 Weinsberg - Lancia Beta Spider - Lancia Prisma Integrale - Maserati 4200 Spyder - Vespa V50
Zitieren to top
BePu läuft immer.
Zitieren to top
Die sollte bei Motor an permanent laufen, hat aber zwei Geschwindigkeiten, weiß nicht wie das gesteuert wird.

Bei nur Zündung an wird die nicht laufen.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!