Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten kommt schnell....
Ich hoffe mir wird jetzt nicht Werbung unterstellt....

Mein Neffe ist studierter Designer und natürlich autobegeistert. Von einem seiner Kunstwerke hat er eine kleine Serie des angehängten Bildes erstellt, um genau zu sein 10 Stück. Eines davon hängt wohl auch schon in der Motorworld Köln in einer Ferrari Ausstellung, für die welche aus der dortigen Umgebung sind.
Die Masse: 120 x 64 cm.
Gedruckt auf hochwertiger Leinwand auf einem Holzrahmen ca. 2 cm dick.

Ich dachte mal, ich gebe das hier bekannt. Weihnachten ist ja auch immer schon morgen und fast jeder noch auf der Suche nach Geschenken. Wir sind zwar im Maserati Forum, aber hier hat ja sowieso jeder zweite noch ein Pferdchen im Stall.... Smile

Im Ernst: er finanziert damit ein weiteres Projekt. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden und ich vermittle den Kontakt.

Micha

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
Sowas sieht man gern und wird mich Sicherheit positiv aufgenommen!
Toller junger Mann!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!