Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremskraftregler
Hallo

Auto steht in Werkstatt sollte dringend Bremskraftregler für Hinterachse haben. Wo bekomm ich das auf die schnelle her?
Gibt es eine Möglichkeit den alten Regler wieder auf Vordermann zu bringen?

mrghibli
Zitieren to top
Das Teil geht manchmal fest!     was ist da defekt?

Gruß
Robert
BITurbo Garage … Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt
Zitieren to top
ich weiß nicht bin kein Mechaniker...man sagte mir ich solle neue Bremskraftregler besorgen

dann kann man das Teil instant setzen wenn was fest ist? Dann sag ich das dem Mechaniker so wüßte jetzt nicht woher ich die Teile bekommen soll..
Zitieren to top
Man muss den Regler zerlegen um den Schaden zu erkennen!

Gruß
Robert
Zitieren to top
ok wenn also keine Schäden am Material sind sollte man den wieder hinbekommen..vlt ablagerungen durch Standzeit..reinigen und vlt Dichtringe neu? Wo man diese Dichtringe herbekommt weiß ein Mechaniker bestimmt da muß man ja nicht auf Original Ringe zurückgreifen oder
Zitieren to top
Ich musste bis jetzt nur einen Regler gangbar machen ansonsten sind die Teile unproblematisch, für eine "Oldtimerwerkstatt" ist das ein klacks!

Gruß
Robert
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!