Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber und Klimaanlage gleichzeitig ausgefallen
Sowohl Fensterheber, als auch Klimaanlage sind zeitgleich ausgefallen. Die Sicherungen scheinen alle i.O. zu sein - kann es an einem Relais liegen und wenn ja, wo findet meine Werkstatt das???

Zuvor sind die Fensterheber separat ausgefallen - gleichzeitig die Rückfahrleuchten, was dann an der Sicherung Nr. 1 gelegen hat. Jetzt sind wie gesagt die beiden Funktionen Fensterheber und Klima ausgefallen, was lt. einem Freund u.U. an einem Relais liegen könnte, das man aber erst finden muss, weil das bei den Italienern je nach Platzangebot im ganzen Fahrzeug verbaut sein könnte...

Zwischendurch, nach längerer Fahrt kann es sein, dass sowohl Fensterheber, als auch die Klima wieder funktionieren, dies jedoch "je nach Laune", was mir allerdings die Laune verdirbt...

Hat jemand einen Rat, den ich nächste Woche an meine Werkstatt weiter geben kann???

Danke im Voraus
Werner M.
Zitieren to top
Kalte Lötstelle im Sicherungskasten!

Gruß
Robert
BITurbo Garage … Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!