Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenhalter QPV
Kürzlich wurde ich von QPVFan und dem Kennzeichenhalter für seinen US-Import auf eine Idee gebracht. Vielen Dank, lieber Oliver, für die Inspiration. An meinem Ex-Schweizer hatte ich bisher das Kennzeichen ohne zusätzlichen Halter am oberen Rand mit 2 Schrauben angeschraubt. Das war nun doch etwas dürftig.
Jetzt habe ich einen Halter aus Aluminium angefertigt, der mit 4 Schrauben an den vorhandenen Gewinden der Stoßstange befestigt ist und ebenfalls wieder an den Radius der Schnauze angepasst ist. Der Halter wiegt 230 Gramm.
Hier ist das Ergebnis:
[Bild: nsh_01.jpg]

[Bild: nsh_02.jpg]

[Bild: nsh_03.jpg]

[Bild: nsh_04.jpg]
Zitieren to top
Echt ne saubere Lösung. Glückwunsch.
Zitieren to top
Das mit dem angepassten Radius ist natürlich next level - sauber. Meine Lösung, nachdem mir das in der Waschanlage abgerissene vordere Nummernschild samt Halter von einer freundlichen Polizeistreife nach Hause gebracht wurde Cool ... Ich habe den kleinen Originalhalter für die italienischen Piccolo-Schildchen mit stärkeren Schrauben und Gegenlager befestigt und darauf das auf einer Edelstahlplatte aufgeklebte Nummernschild geschraubt. Da verbiegt sich in der Waschanlage jetzt auch nix mehr.

Ciao

Horst
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!