Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue
Hi zusammen,

zunächst ein riesen Lob an dieses Forum. Konnte schon einige Infos, als stiller Mitleser, gebrauchen.

Ich freue mich sehr auf den gegenseitigen Austausch.

Ich bin 35 Jahre jung. Fahre das erste mal einen 3-Zack und bin sehr zufrieden.
Habe mir letztes Jahr einen Ghibli 3.0d gegönnt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
Hallo Rockstar,
erstmal: Willkommen im Club! Ein schönes Auto hast du dir da zugelegt, und ich wünsche dir allezeit viel Freude daran und damit!
Zwar ist Schwarz - aus Altersgründen - nicht gerade meine Traumfarbe, denn das schwarze Auto kommt ja unausweichlich irgendwann, und bis dahin fahre ich lieber eine andere Farbe, aber ihr jungen Leute verbindet ja Schwarz eher mit "sportlich".
Leider bist du auf deinem Foto nur als Schattenriß zu sehen: Hast du da eine Baseball-Kappe verkehrt rum auf oder ist das nur eine Verfärbung auf dem Garagenboden?
Anyway, das läßt sich klären, wenn man dich auf dem hoffentlich stattfindenden Maserati-Day in Ffm nicht nur als Schatten antreffen wird.
Bis dahin:
Gruß
Volker
Zitieren to top
Hallo Rockstar,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Diesen Diesel-Ghibli hatte ich mal für ein paar Tage, während mein QP in der Werkstatt stand. Deine Zufriedenheit kann ich nachvollziehen. Allerdings war der in der Farbe Blu Emozione, die würde sogar dem Volker gefallen.  Big Grin 

Viele Grüße
Dieter
Zitieren to top
Hallo Volker, hallo Dieter,

danke fürs Willkommen heißen Smile

@Volker: Ja ich trage öfters mal eine Basecap.
Schwarz ist für mich einfach eine "Farbe" die zeitlos ist. Und ja sportlich finde ich sie auch. Deswegen hatte ich auch direkt alles was Chrom war, umfoliert Big Grin

Für wann ist denn dar Maserati Day geplant. Wäre auf jeden Fall dabei.

Kommende Woche bekimmt der Maserati neue Schuhe ,da ich die aktuellen nicht eingetragen bekomme Sad

Dann mach ich neue Fotos "selfie" Wink

@Dieter: Blue Emo. finde ich auch schön.

LG
Zitieren to top
Hallo Rockstar,
                                       >DER Maserati-Day<
ist inzwischen ein legendäres Event in Frankfurt, "Klassik-Stadt" (ehemaliges Fabrikgelände).

Es ist für den 16.August geplant, aber die Durchführung ist wg der Corona-Beschränkungen z.Z. noch ungewiß, weil es wegen der großen Teilnehmerzahl - obwohl im Freien - möglicherweise unter "Massenveranstaltung" fällt. Da wartet die ganze Gemeinde auf die erlösende Mitteilung von Werner, der das Ganze organisiert.

Das wird sicher rechtzeitig im Forum bekannt gegeben.

Gruß
Volker
Zitieren to top
Willkommen im Club Rockstar!

PS: Interessante Felge...
Zitieren to top
Hallo Rockstar,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Freundliche Grüße

Frank
3200 GT , 04/2001, grigio Alferi/Nero
Quattroporte V Sport GTS MC Sportline, 04/2010, Nero Carbonio/Nero
Zitieren to top
Herzlich willkommen bei den Masi-Verrückten!
mit freundlichen Grüßen aus dem Taunus
Roland, Genussfahrer
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!