Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B&K Sportwagen Rheinland GmbH
Hallo,
ist euch B&K Sportwagen Rheinland GmbH ein Begriff ?
Ich möchte über diesen Händler mein Merak anbieten!
Leider ein Tag zu spät kam RM Sothebys auf mich zu und wollte den Merak für seine spezielle European Online Auktion haben :-(
Zitieren to top
Kennt keiner ?
Zitieren to top
Ich kenne B&K Sportwagen Rheinland, ja

Hatte Anfang des Jahres Interesse an 2 Porsche-Oldtimern die bei denen standen und dementsprechend Kontakt.

Was möchtest du denn wissen Lutz? Du hast den ja da eh schon stehen / inseriert?

Gruß
Markus
Quattroporte 4.7S nero/nero,

[i]Il pesce vuole nuotare tre volte:
nell'acqua, nell'olio e nel vino.
[/i]
Zitieren to top
Frage ist was passiert wenn sich ein Interessent bei denen bezüglich deines Schmuckstückes meldet? Bist du dann in die weitere Abwicklung involviert oder gibt einer von B&K am Telefon und/oder live die erste Auskunft über das Fahrzeug?

Beim Verkauf von Oldtimern sind im übrigen meine Erwartungen von Bildern von den Fahrzeugen sehr spezifisch. Die von B&K sind wohl optisch sehr schön....

[/i]
Zitieren to top
Hallo, sorry für die späte Antwort...ja der Merak steht schon dort. Die melden sich bei mir und halten mich auf dem laufenden ! Sie wissen aber schon alles relevante über den Merak..auch Sachen wonach sie gar nicht gefragt haben :-) wer mich kennt weiß das ich es denen aufgedrängt habe ...da bin ich ja penetrant,....wenn dann schon die geballte Ladung an Wissen und auch wie sie ihn einzuordnen haben im Vergleich zu den anderen zum Verkauf stehenden Meraks. Dazu bekommt der Käufer natürlich auch das Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste einige Ersatzteile wie Stoßfänger, Filter und die anderen Lektüren wie Autotest etc. dazu...also Rundum glücklich Paket... gehört für mich zu dem Merak bzw. zu dem Projekt Merak SS Tipo 80 dazu :-)
Zitieren to top
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für dein Schmuckstück !!!!!!

Und gut, dass du die Verkäufer da gebrieft hast. Bei den Zuffenhausener war der Verkäufer von B&K eher schlecht informiert und die Bilder auf der HP vs real doch mit deutlicher Abweichung.....

[/i]
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!