Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung 4200 CC
Guten Tag zusammen,

Heute möchte ich mich gerne mal vorstellen bei euch .

Mein Name ist Peter und seit kurzem Besitzer eines 4200 CC.
Ich komme ursprünglich aus der Jaguar Ecke ( XKR) nach über 15 Jahren der treue bei den Engländern war nun Zeit für einen Wechsel.Da es in diesem Segment nicht so viel Auswahl gibt bin ich vor kurzem auf den 4200 gestoßen und mich promt in den Wagen verguckt :-)

Lange Rede kurzer Sinn:
Eingetauscht für meinen XKR und bissel was draufgelegt.

Zum Fahrzeug:
Silbergrau Metallic mit grauer Ausstattung. Schön Understatement.
Baujahr 2005
1 Hand
Garantie/Tüv neu.
Kupplung bei 72 %
Fachhändler.

Allerdings 180 000 KM runter.
Dies ist mir allerdings lieber als nebulöse mit 40 000 KM,wo kein Scheckheft vorhanden ist.
Ehrliches Auto mit nachweislicher Historie. Ergo 12000 KM Jahreslaufleistung.

Eure Meinung?

Von den Fahreigenschaften bin ich begeistert.Es ist was anderes wie im Jaguar,der fast exakt die gleiche PS Anzahl hatte.
OK,Versicherung ist geringfügig teurer,dafür ist die Steuer wieder besser,. Der Spritverbrauch liegt bisher bei 14 Liter.

Da ich völliges Neuland nun betrete hoffe ich auf einen regen Austausch mit euch und würde mich über Tipps und Tricks sehr freuen.

Bis bald und bleibt gesund !

Peter
Zitieren to top
Hi, super und willkommen!
Zeig uns doch mal Bilder deines neuen KFZs...
Grüße Philip
Zitieren to top
Gerne !
Hier stand er noch zum Verkauf.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
Glückwunsch und viel Spaß damit, wirst Du sicherlich haben Smile

Weitere Details zu Deinem neuen Fahrzeug hier, freut mich das er in gute Hände gekommen ist:
http://www.m-erdmann.com/forum/showthread.php?tid=5496
Zitieren to top
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Die Bilder sehen ja vielversprechend aus, nicht wie Laufleistung 180000km!

Freundliche Grüße

Frank
3200 GT , 04/2001, grigio Alferi/Nero
Quattroporte V Sport GTS MC Sportline, 04/2010, Nero Carbonio/Nero
Zitieren to top
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Freude wirst Du damit auf jeden Fall haben, er kommt aus nachweislich sehr guten Händen.

Na Alex, was hat ihn ersetzt?
Auch herzlich Willkommen...ist in der Farbe super Schick...und erst die Felgen !!!
Ist auch schon das Facelift !
Woher hast du ihn ?
Zitieren to top
Hallo und vielen Dank für die warmen Worte !
Timm,du scheinst den Wagen zu kennen? Hoffentlich kannst du gutes berichten.....
Habe ihn aus der Nähe von Stuttgart her.

Gönne ihm gerade eine Aufbereitung,dann gehts nach der Corona Zeit in die Alpen...
Erstes Fazit: keine Sekunde bereut.....
Zitieren to top
Hallo Peter, auch ich kann bestätigen das dein Neuerwerb aus solidem Vorbesitz kommt.
Weiter oben gibt es einen Link zu deinem Masa ...

Grüße aus Niedersachsen
Philip
Zitieren to top
Glückwunsch! Sieht super aus!!!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum: Manfred Erdmann - Suhrfeldstr.175 - 28207 Bremen - Tel.:0171-6291918 - Manfred.Erdmann(at)t-online.de
Die Beiträge im Maserati-Forum liegen in der Verantwortung der einstellenden Personen, sie geben nicht die Meinung des Betreibers wieder.
Der Betreiber distanziert sich ausdrücklich von allen Beiträgen, er behält sich die Löschung von Beiträgen und/oder Benutzern ohne Angabe von Gründen vor.
Jedwede Haftung und Schadenersatz ist ausgeschlossen!