Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Moin aus Hamburg!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Alex,

herzlich willkommen hier im Forum.

Die Werkstatt in Wentorf kenne ich :-) Sportwagenservice Schreiber mich eine Top-Adresse.
Viel Spass mit dem 4200er und hier im Forum.

Grüße

Gunnar

Spalle_cuperte schrieb:
Schönes Gerät, brauchst nur noch die richtigen Kennzeichenhalter: http://shop.hsv.de/cgi-bin/hsv?HTML=prod...4596507980 ;)

....das wäre dann aber für die Masochisten unter uns......BiglaughBawling

Schönes WE !!

Moin Alex,

da kann ich mich ja echt nicht entscheiden, ob ich die rechte oder die linke Mülltonne schöner finden soll... Biglaugh
Sorry, Du kennst mich ja schon ein bisschen: DER Ball musste einfach gespielt werden! Knuddel

Ohnehin bist Du der einzige, der uns eines Tages sogar mit Kalenderbildern vom Polarkreis versorgen wird! Bounce

DANKE für die stimmungsvolle Winterdepression, äh... -impression, die Du so warmduschenden Sommerfuzzis wie mir damit beschert hast! Der Entzug ist dieses Jahr irgendwie besonders gravierend... Bawling

Treffen wir uns im März oder gar im April mal irgendwo in der Mitte? Keine Bange: Lichtmaschine ist neu!

Lieben Gruß und alles Gute,
Helge
Dann aber den Snowdome Bispingen hoch - da wird auch nicht nicht gestreut! Smile2
Moin Alex,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum erfolgreichen Umbau! Smilie-blumen
Aber sag mal: Sind das Chamäleonfelgen oder habe ich noch Schlaf in den Augen?
Sind die dunklen die neuen? Du schreibst "silbergrau hochglanz"... Anyway: Ich bestaune sie dann gelegentlich mal in echt!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Helge
Ah! Die Felgen! Abgefahrenes Experiment! Verliebt
Wohl nichts für Originalitätspuristen, aber eine sehr interessante Oberflächenstruktur! Und kein bisschen peinlich - find ich echt super! Smilie-blumen

Alex P. schrieb:
Die Felgen ... die Felgen ... es ist ein Experiment :o))

Kommt mir irgendwie bekannt vor. So ähnlich habe ich meinen Schreibtisch beschichten lassen. :-)
Da gibt's mittlerweile tolle Effekte.

Dieter schrieb:
So ähnlich habe ich meinen Schreibtisch beschichten lassen. :-)

Auf jeden Fall ein ziemlich aufgeräumter Schreibtisch... Biglaugh

Das ist ja nur ein Detail vom Fuß. Ein Bild von oben hätte ich mich nicht getraut zu posten. Biggrin2
ein Spass am Rande:
den gleichen Look erhält man beim Ralleyfahren, bedingt allerdings ein gewisses Feuchtigkeitsniveau und Schotter.... wobei, da beschränkt sich das Design dann nicht nur auf die Felgen... aber im Bild sieht man ja auch den Radlauf mit entsprechendem Muster...
grins
Micha
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs